Fragen und Antworten

Zur digitalen Hochschwarzwald Card

Du hast noch Fragen, die in den folgenden FAQ nicht beantwortet wurden? Rufe uns doch einfach an unter +49 (0) 7652 1206 8239 (Montag bis Sonntag sowie an Feiertagen von 9:00-17:00 Uhr).

Oder schreibe uns Dein Anliegen per E-Mail an: card@hochschwarzwald.de

Wie bekomme ich die digitale Hochschwarzwald Card?
Wie ist der genaue Ablauf, damit ich mich auf mein.hochschwarzwald.de registrieren kann?
Wie sieht die digitale Hochschwarzwald Card aus?
Wo finde ich die Plusleistungen, nachdem ich mich registriert habe?
Was sind die Inklusivleistungen der Hochschwarzwald Card?
Was sind die Plusleistungen der Hochschwarzwald Card?
Wie kann ich die Plusleistungen buchen?
Wie kann ich den Escape-Walk „Seegeheimnis: 1928 – Das verlorene Dorf“ buchen?
Was ist, wenn ein:e Mitreisende:r eine andere Attraktion besuchen möchte als ich selbst?
Was ist, wenn ich kein Internet und kein Smartphone habe?
Was ist mit der Konus-Karte?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN
EXTERNAL_SPLITTING_END